Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/wuargh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia.
( -/- )
22.3.09 22:16
Hallo. Ja, ich hab lange überlegt und hab dann anschließend festgestellt, dass es doch eigentlich nur großer schnickschnack steht und sich die leute nicht immer alles schön zaubern sollen im leben und der tatsache ins auge sehen sollen.
das passiert oft genug im leben, leider. da muss man irgendwo mal ehrlich zu sich selbst sein.

mir geht es ganz gut im moment. wie gehts dir ? alles in butter ?
begeisterung pur dass du der gleichen meinung bist wie ich und auf schnickschnack verzichtest, hut ab

zu deinem letzten eintrag:
kopf hoch. irgendwann wird dir eh klar, dass du dich so akzeptieren musst wie du bist. gefühlschaos inklusive. wenn dein partner damit nicht klar kommt, dann ist er den ganzen trubel nicht wert. sei besser von anfang an ehrlich zu dir selber als das alles von anfang an zum scheitern zu verurteilen.
will sagen:
zieh deinen kopf aus dem sand und hör auf dein lauschendes herz. umsonst würde es ja nicht schlagen, oder ?
denk mal drüber nach.

die welt ist halb so kompliziert wie sie einem erscheint, glaub mir.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung