Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/wuargh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langweilig und unspontan.

Momentan ist fast jeder in meiner unmittelbaren Umgebung glücklich vergeben/verliebt oder weiß der Kuckuck was. Nur ich sitze deprimiert zuhause und finde einfach nicht den richtigen Deckel der auf meinen Topf passt. Ich muss zugeben, direkt auf der Suche bin ich nicht. D.h. ich gehe nicht weg um neue Leute kennenzulernen, ich spreche nicht spontan irgendwelche Menschen an um neue Kontakte zu knüpfen. Ich mache alles wie gewohnt: Langweilig und unspontan. Trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden auf dieser Welt geben könnte, der mich auch nur ANSATZWEISE attraktiv finden könnte. Meine Akne ist derzeit wieder schlimmer als "gewöhnlich", meine Pfunde wollen einfach nicht purzeln und meine Zähne sind gelber als Scheibenkäse. Und ich kann einfach nichts dagegen machen. Ich bin hässlich und ich halte es nicht aus, wenn Leute mir ins Gesicht gucken. Ich schäme mich für mich, für mein Gesicht und meinen Körper. </3
10.7.09 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung