Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/wuargh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühlschaos!

Ich kenne dich nicht einmal wirklich und habe bereits von dir geträumt. Diese Gedanken an dich werde ich einfach nicht mehr los. Ich warte auf dich, obwohl ich weiß, dass du nicht kommen wirst. Ich spreche zu dir, obwohl ich weiß, dass du mich nicht hörst (hören kannst). Ich sehne mich nach dir, obwohl ich dich noch nie in meiner Nähe hatte. Hat jemand die Lösung für dieses Gefühlschaos? Wenn ja, den Lösungsweg und die Antwort bitte an mich!

Warum ist diese Sache mit der Liebe nur so kompliziert?

12.4.09 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung