Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/wuargh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
- Einfach weiter machen wie bisher?

Zwei volle Tage ist es jetzt schon her. Zwei Tage ohne Liebe, zwei Tage ohne ihn. Aber ich muss stark sein, ich meine - ich habe mich schließlich von ihm getrennt und ich brauche Zeit, nicht er. Ach, wenn Zeit nur das Einzige wäre, was ich bräuchte. Ich denke aber immernoch, dass es das Richtige war einen Schlussstrich zu ziehen um ihn nicht (noch mehr) zu verletzen. Denn so wird er - und ich auch - nicht glücklich. Aber, wie verhält man sich jetzt am besten? Einfach telefonieren als wäre nichts passiert? Das kann ich nicht. Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn wir einige Zeit keinerlei Kontakt zueinander hätten. Dann hat jeder die Möglichkeit sich seiner Gefühle wirklich klar und bewusst zu werden.

 Aber warum packt mich dann ständig dieses Gefühl etwas falsches gemacht zu haben?

 

16.3.09 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung